Betreff : Viele Licht er die blinkten über dem Meer von Portugal gesichert,


Am 20.10.19 gegen 22:30-22:45 Ortszeit von Portugal viele blinkenden Lichter wie auch von den anderen beschrieben gesichtet. Leider habe ich keine Kamera dabei gehabt! Sie zogen von West nach Ost an der Algarve am Himmel entlang. Ich habe so etwas noch nie gesehen und ich war sehr überrascht davon! Etwas unheimlich und es waren mit Sicherheit keine Flugzeuge ! Ich habe mir gewünscht die Kamera dabei zu haben.

Zuschrift von Jens Lorenz

Werbung

4 Kommentare

  1. Wenn es keine Flugzeuge sind was dann? Außer Flugzeugen, Hubschraubern, Multikoptern, diversen Ballons und Raketen gibt es nichts iridisches was fliegen kann. Oder weißt Du da mehr?Kommentar melden

  2. Sorry Stefan, habe dir geantwortet. Auch wenn du mich eventuell nicht gemeint hast. Natürlich ohne eine Beleidigung, kenne ja langsam die Regeln. Doch mein Kommentar dazu…futschikato weg. Vielleicht habe ich ein Fehler bei meiner Web Adresse gemacht, schreibe also nochmals. Doch jetzt habe ich keine Lust mehr dazu.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.