Betreff Flugobjekt Nordenham


Es war gestern , ca 12 Uhr,nachts in Nordenham 19.05.2019 , in der Viktoriastrasse…Bin mit meinem Hund noch mal raus , hinter dem Haus. Da der Himmel wenig bewölkt war schaute nach den Sternen. Ein heller Stern fiel mir besonders auf und ich dachte noch , so ein schöner Stern. Er sah genauso aus , wie die anderen Sterne. Nur dieser Stern bewegte sich plötzlich und flog schneller als ein Flugzeug Richtung Bremerhaven oder Bremen. Kurz bevor er in den Wolken verschwand , konnte ich noch erkennen , dass dieses Flugobjekt hinten so etwas , wie die Form von zwei Scheren einer Krabbe hatte. Diese leuchteten auch. Das Flugobjekt hat nicht geblinkt, es waren auch absolut keine Geräusche zu hören. Und es muss sehr groß gewesen sein. Dazu möchte ich noch sagen , hier fliegen sehr oft Flugzeuge , die alle blinken und auch nicht so groß sind..Also den Unterschied kenne ich schon ….was könnte das gewesen sein? MfG Silvia

Zuschrift von Silvia

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.