Betreff fliegende Lichter am Nachthimmel über Heppenheim


Gester 30.03.2020 Abend gegen 20:45 waren wir etwas überrascht da etwa 50-60 fliegende Lichter am Abendhimmel waren .. Sie flogen aus Süd -Südwest in Richtung ord -Nordost — waren sehr hoch und wie auf eine Schnur aufgezogen.. Sichtungen die auch im Umfeld lLichtpunkte zeigten die in verschiedenen Abständen links oder rechts an den Punkten mitflogen .. Ein größeres Objekt mit Beleuchtung hinten und vorne war auch in dieser Flugkette – gegen Ende etwa 21:10 Uhr hat noch ein Fluobjeckt die Beleuchtung unterhalb des Flugobjeckts angemacht somit war es sofort Taghell an dieser Stelle … danch war man geblendet und einige Nachzügler sind dann auch noch erschienen.. Mir ist an Hand der Flugordnung aufgefallen so ist man im Krieg auch mit Flugzeugen geflogen.. Nato Übung ist jetzt angesagt .. Soviel zum Thema Fliegende Lichterketten .. Eine gesunde Zeit .. Danke..

Zuschrift von CB Wanderfalke 1

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.