Bemannte Sojusrakete-Absturz.


Als wir das vermeintliche Ufo sahen-für uns war es ein Ufo da unbekannt,war die Sinus bereits am Abstürzen.
Deshalb sah man auch kein Feuer mehr hinten an Ende,da sie keine Schubjraft mehr hatte.Die versuchte nur noch heil runterzukommen;dies glückte ja,zum Glück.
Natürlich verschoben die Verantwortlichen das Datum.Vom 08.10. machten diese den heutigen 11.10.2018 .
Ich bin überzeugt,dass es so war.
Militär Log schon immer.Und ganz besonders wenn es um Raumfahrt und High-Tech geht.
Auch unsere Presse ist ab einem bestimmten Bereich zensiert.

Zuschrift von Angelika

Werbung

Tags: FeuerUFO

2 Kommentare

  1. Das glaub ich eher nicht da man die sojus live beobachten kann bei ISS live….das sollte heute gewesen sein wenn es so da steht….angeblich sollen wir eine Stufe der falkon9 gesehen haben….was ich aber auch nicht glaubeKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.