Beitrag vom 28.02.20 grelles Licht am Abendhimmel über Zirndorf


Hallo, Nachdem ja dieses helle Licht bei klaren Wetter jeden Abend um die gleiche Zeit über Zirndorf zu sehen ist hab ich gestern mal ein paar Bilder geknipst. Ich hoffe das mir jemand berichten kann um was es sich handelt? Danke schon mal im Voraus u liebe Grüße aus Zirndorf
Armin

Zuschrift von Armin Ritzler

Werbung

3 Kommentare

  1. Am 9.3. hat es in Zirndorf geregnet! Bei Vollmond sollte die Umgebung, also Wolken/ Schattierungen zeigen. Das ist eher ein Folienfoto. Der Gestalter hat die Folie so aufgelegt…das die Ritzung spiegelverkehrt erscheint. Danke!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.