Bei Landau


Es war 2004,, 2005 im August abends , Sternen klarer Himmel. Mein Sohn und ich saßen in meinem Auto, meine Lebensgefährtin und ihr Sohn saßen in ihrem Auto . Wir fuhren auf der A65 in Richtung Karlsruhe als wir zwischen Abfahrt Nord und Mitte, am Sternen klaren Himmel, einen ca. Sportplatz großes rechteckiges Gebilde (Monolith) sahen. Ringsherum Sterne, mittendrin nur Dunkel. Es bewegte sich, drehte, wende sich, man konnte die Umrisse erkennen, verschwand in ultrasekunden Richtung Rammstein. Sternen klarer Himmel. Mein Sohn hing zum Fenster raus war sehr aufgeregt fragte was das denn gewesen sei…..

Zuschrift von D.Hellmann

Werbung

2 Kommentare

  1. Im Jahr 2004 ( August oder September ) waren mein Mann und ich, sowie ein befreundetes Ehepaar gemeinsam auf Kreta im Ort Bali. Wir haben uns eines Abends oberhalb des Ortes begeben um einen möglichst guten Blick auf die Sterne und das Meer zu haben. Nach einiger Zeit des beobachtens merkten wir alle 4 gleichzeitig, dass irgendetwas riesiges, schwarzes langsam über uns hinwegschwebte.
    Unserem empfinden nach, die Größe eines Fußballfeldes.
    Wir haben unsere Sternenbeobachtung abgebrochen und in der nächsten Bar gerätselt was da über uns hinweggeflogen ist.
    Dieses Erlebnis ist bei unseren gemeinsamen Treffen immer wieder mal ein Thema…Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.