Aussergewöhnliche Sichtung in Oldenburg


01.01.2021 ca 0.05 Beim beobachten von Feuerwerk in Ostlicher Richtung am Himmel sich bewegenden roten Punkt der sich ziemlich schnell mal nach oben denn nach unten denn nach rechts bewegte und zwischendurch als helles Objekt sich darstellte meistens kurz bevor es sich bewegte denn immrr kleiner wurde(sich von der Erde entfernte?) . Für ein Hubschrauber waren bewegungen zu schnell und ein Flugzeug kann so nicht fliegen. Eine drohne fällt auch aus dafür entfernung zu gross.

Zuschrift von Michael

Werbung

8 Kommentare

  1. Hallo Michael!Hab in der Silvesternacht 2019/2020 kurz nach Mitternacht ähnliche rote Kugeln gesehen.Sie schwebten parallel zueinander über das Nachbarhaus , wenige Minuten später das gleiche Schauspiel nochmal.Hab eine Handyaufnahme davon. Gruß LucyKommentar melden

  2. 01.01.2021 (Silvesternacht) Ich habe auch über München, kurz nach Mitternacht zwei rot leuchtende Kugeln schräg-parallel zueinander ganz langsam schwebend sehen, dann verschwanden sie kurz (evt. im Nebel oder hinter Wolken?) und kurze Zeit danach tauchten unten wieder auf und schwebten wieder schräg-parallel hoch, dann blieben oben schweben und nach kurzer Zeit verschwanden die wieder…Kommentar melden

  3. Ich habe etwas ähnliches gegen Mitternacht über Berlin von der Husemannstr. aus gesehen. Ein Lichtpunkt hat sich rasant nach vorne, dann nach hinten und anschließend nach vorne rechts bewegt. So etwas habe ich noch nie gesehen.Kommentar melden

  4. Auch ich habe zur selben Zeit in Zwickau einen sich bewegenden roten Punkt aus Süden und dann in Richtung Osten abdrehend gesehen, er verschwand dann ziemlich rasch hinter der Wolkendecke. Flugzeug kann man auschliessen. Das Schauspiel dauerte leider nur kurze Zeit, vielleicht 1-2 Minuten.Kommentar melden

  5. Ich habe um ca. 0.40 Uhr in der Silvesternacht etwas ähnliches gesehen was mich als absoluter UFO Skeptiker nur kurz erschrecken ließ.
    Ich stand auf meinen Balkon in Bremen Walle und schaute den Kids beim Knallerbsen werden zu als ich instinktiv in den Himmel schaute und ein rot grünes Licht am Himmel bemerkte was in einer Höhe zu zwischen Hubschrauber und Flugzeug lag 🤷🏼‍♂️ es flog gleichmäßig über unser Haus in einer nicht beachtlichen Geschwindigkeit so daß es ein Flugzeug ect hätte sein können …doch dann blieb es wie auf Knopfdruck stehen am Himmel für gute 20/30 sekunden…die Lichter blieben gleichbleibend … Ich sagte noch zu den Kids seht ihr das da oben ?
    Naja auf einmal beschleunigten die beiden Lichter in einer so schnellen Geschwindigkeit das ein Hubschrauber / Drohne ect absolut ausgeschlossen werden kann und dann war es Weck …Ich hatte den Schreck meines Lebens und denke seid dem nur noch über den Sinn unseres Daseins nach….
    Es wäre noch zu erwähnen daß die beiden Lichter zu einen Fluggerät gehören und nicht separat sich bewegt haben.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.