Aufhellendes Licht + knall


Heute Abend Montag 25.03.19 auf dem Rückweg in meine Firma habe ich etwas seltsames gesehen. Ich fuhr von taufkirchen vils, nach Landshut als ich um kurz nach 19.00 Uhr am Himmel ein aufhellendes Licht sah, und einen knall gehört habe. Als ich mich nochmal umsah war alles dunkel am Himmel und das Objekt war weg. Ich bin nochmal umgekehrt weil ich nicht glauben konnte was ich da sah aber es war nichts mehr da. Ich ging erst davon aus das es ein Flugzeug war, das Schwierigkeiten hatte, das war auch der Grund warum ich umgedreht bin, weil ich dachte das es abstürzt weil es echt merkwürdig war. Aber es war nicht mehr am Himmel da wo ich das Licht gesehen habe war nichts mehr. Ich bin echt verwirrt 😕 da ich eigentlich nicht an Ufos glaube.

Zuschrift von Simone Schüle

Werbung

2 Kommentare

  1. hört sich nach einem boliden an, ein meteor welcher in der atmosphäre verglüht, explodiert (licht aufglühend und verschwindend) und dabei einen enormen druck erzeugt, welcher als knall wahrgenommen wird. im moment treffen sehr viele auf die erde.
    schau mal nach meteor in russland ich glaube 2013??? nach, der hat nen
    ordentlichen schaden angerichtet durch die druckwelle.
    es gibt auch viedeos davon, der trat allerdings am tag auf.
    hier ein link Meteor von Tscheljabinsk, https://www.youtube.com/watch?v=pNXpd8T3vb8.
    lg
    billKommentar melden

  2. Das mit einem Boliden könnte natürlich sein. Jana hatte neulich einen link eingestellt mit einer Seite auf der unter anderem auch Boliden Sichtungen dokumentiert waren. Weiss aber nicht mehr genau wann und zu welchem Thema.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.