Aufgereihten lichter in gleicher flugrichtung


ich bin ca 18 Uhr dreißig Uhr bei Greifswald mit meinem Hund Gassi gegangen und sah eine Formation von weißen licht punkten die in gleiche Richtung in gleichem Abstand und Geschwindigkeit auf denselben Punkt zu steuern An einem bestimmten. Verschwanden alle Lichter nacheinander ich hatte den Eindruck als wären sie im spitzen Winkel und deutlich erhöhter Geschwindigkeit davon geflogen im Großen und Ganzen ist es exakt das gleiche Phänomen was in den Meldungen auf dieser Seite zuvor geschrieben wurde ich habe auch meiner Freundin gesagt sie möchte bitte ein Video machen aber darauf ist leider nur schwarzer Himmel zu erkennen würde mich über Informationen freuen wenn geklärt ist was das war.MFG.Tobias

Zuschrift von Ziemann, Tobias

Werbung

6 Kommentare

  1. Hallo Tobias, dasselbe habe ich zur gleichen Zeit in Wesel am Niederrhein beobachtet, mein Mann war Zeuge, sie kamen aus Westen und flogen Richtung Osten…kein Blinken…im Netz noch nix diesbezüglich gefunden….Kommentar melden

  2. Moin,

    sitzen zu viert oben an der Ostsee und konnten das selbe Phänomen beobachten.

    Auch mein Video ist aktuell nur komplett schwarz.

    Wir sind schon die ganze Zeit am rätseln!

    Die Punkte waren anfangs alle einzeln im exakt gleichen Abstand, zogen über den halben Himmel, ohne einmal vom Kurs abzuweichen und verschwanden dann im Nichts.

    Reihenfolge 1 => . . . . . . .

    Bei den letzten Punkten die erschienen hatten wir das Gefühl, dass jeder 2te Punkt am Himmel dichter aufgerückt ist.

    Reihenfolge 2 => . . . . . . . . . . . .Kommentar melden

  3. Hallo alle zusammen,
    ich war mit meinem Mann, so ca. 18:40Uhr in Sanitz bei Rostock, zu Fuß unterwegs. Die „Sternenformation“ kam von Westen und flog sehr schnell Richtung Osten. Es schien, als würden die Objekte von der untergehenden Sonne angestrahlt werden. Da sie nach einer Weile wieder erloschen, also wieder aus dem Lichtkegel der Sonne verschwinden. Vielleicht finden ihr auf der folgenden Seite eine logische Erklärung….☺️

    http://www.rbb24.de/SpaceX-Satelliten für „Sternenkette“ über Brandenburg und Berlin

    Wir waren auch sehr erschrocken oder verwundert über diese Erscheinung.
    Mfg CarinaKommentar melden

  4. Wir haben das gleiche gesehen am 31.12.2019 gegen 18:30 über Elmshorn. Eine Reihe weißer Punkte in fast gleichem Abstand von West nach Ost in großer Höhe. Über Elmshorn drehen Flugzeuge die von Westen kommen nach Südost um in Hamburg zu landen, aber dann sind sie nicht mehr so hoch wie die Punkte am Silvesterabend. Ich vermute das waren Kampfflugzeuge. Der Richtung nach könnten sie nach Berlin geflogen sein. Würde mich trotzdem sehr interessieren warum so viele und warum in dieser Nacht und welche Nationalität. Kommt mir alles sehr komisch vor und denke wenn man eine offizielle Stelle fragen würde bekäme man zur Antwort es war Silvester und man hätte das mit Silvesterraketen verwechselt.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.