Athmosphärendurchflug Oldenburg.


Zeit: 2020-11-20_18:45 Ort: Oldenburg Bloherfelde, Blick nach Norden Glühendes, rundes Objekt mit Funkenschweif bewegt sich mäßig schnell in gerader Linie von Ost nach West. Erster Verrdacht: Bolide/Feuerkugel. Dagegen spricht: Langsamer Flug, lange sichtbarkeit, gerader Kurs. Auch die einheitliche Farbe gelb-orange war ungewöhnlich, da es weder im Kern noch im Schweif Farbvariationen gab. Größe und tatsächliche Geschwindigkeit waren wg. fehlender Vergleichsgrößen (Dunkelheit) nicht festzuzstellen. Außerdem waren keinerlei Geräsche wahrnehmbar. Projizierte Flugroute: Ammerland-Unterems-Holland.

Zuschrift von Christian H

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.