Anreihung an Lichtern


Mehrere Lichter in fast den selben Abständen von Westen nach Osten,20.03.20 War eine Rauchen dann sah ich diese Lichter,Zeit von 20:05uhr bis da.20:30Uhr. Zwischendrin einige von Nord nach Süd und von Südwest nach Nordost.. einige haben sich dann neben die von West nach Ost gereiht und direkt daneben geflogen…bin dann rein aber da war es noch nicht vorbei… Das ganze passierte über 27404 Zeven

Zuschrift von Operator310

Werbung

Tags: LichterZeven

2 Kommentare

  1. Hallo, haben am Sonntag Abend auch ein Objekt am Himmel gesehen.sah fast aus wie eine späte shuttle- nur das es nicht nach oben gestartet ist sondern eher nach unten hin abgestützt ist.
    Wohne zwischen Göttingen und Kassel.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.