Anomalien in der Antarktis


Hey ho Leute! Ich habe jetzt zum dritten mal versucht Bilder hochzuladen. Das klappt hier alles nicht. Was sehr schade ist, da ich jemanden suche, der mir sagen kann, was dort abgebildet ist. Letzter Versuch, ansonsten suche ich ein anderes Forum auf / Website. Gruß aus dem Ruhrgebiet

Zuschrift von Sven

Werbung

Tags: Bilder

14 Kommentare

  1. Hallo Sven,

    ich kann hier leider keine Fotos veröffentlichen, für die Google das Urheberrecht besitzt. Gerne aber kannst du einen Link zu Google setzen, wo die Fotos zu sehen sind.

    Gruß
    Felix, Ufowatch.deReport

  2. ne kleine mail an den uploader zu senden, um das zu erklären,wäre doch nicht zu viel verlangt,oder?
    ist mir auch schon mehrmals passiert (obwohl keine googlebilder u.ä.)
    stattdessen tagelanges warten und nix passiert, wäre doch zu überdenken oder ?
    lgReport

  3. Ich kann keine Emails an die Uploader versenden, da ich die Email-Adressen der Uploader nicht kenne (logisch, da man die Email-Adresse im Kontaktformular schließlich nicht eingibt) und laut DSGVO auch nicht speichern dürfte. Man könnte mich stattdessen allerdings per Email kontaktieren.Report

  4. Wenn man da genug zu googelt kommt man irgendwann bei den Arianni raus. Schon lustig das man um den Südpol nur grob verpixelten Matsch sieht..;)Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*