Andauernde Sichtung mehrerer seltsamer Objekte


Seit ziemlich genau einem Jahr mache ich Fotos von seltsamen Lichtobjekten. Habe drei Bilder mitgeschickt, welche noch cht einmal die besten sind… Fast jeden Abend taucht an der gleichen Stelle ein blinkendes Objekt auf welches sich bewegt und die Farbe ändert… Es hat eigentlich zwei Teile, ein großes sehr helles und etwas weiter ein zweites, welches auch blinkt, nur nicht so stark. Bitte melden Sie sich bei mir… Ich muss wissen was das ist!!!!

Zuschrift von Dani



Werbung

3 Kommentare

  1. Mein Kommentar ist leider verschwunden. Schade Schade

    Meine Frage noch mal, wieso musst du nach einem Jahr ausgerechnet jetzt unbedingt wissen was es ist?

    Es ist vermutlich nichts von Bedeutung sonst hättest du ganz andere Dinge mitbekommenKommentar melden

  2. Wenn du wissen willst, was es ist, dann solltest du vielleicht deine besten Bilder einstellen, damit man was erkennen kann. Und warum kommst du erst nach einem Jahr damit? Es könnte alles mögliche auf den Fotos sein. Kann darauf leider nichts außerirdisches oder so erkennen….Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.