am himmel


gestern gegen 22.00 von senftenberg aus richtung berlin ca 8min lang mit spiegelreflex camera aufgenommen

Zuschrift von bernd wagner

Werbung

6 Kommentare

  1. Vielleicht ein iridium flare, eins der letzten seiner Art?

    Wenn’s wirklich von dir ist, schöne Aufnahme.

    Entschuldige den Einwand aber hier bin ich mittlerweile sehr skeptisch.Kommentar melden

  2. Hallo Bernd, wie bist du auf das Objekt aufmerksam geworden? Stand es still? Hast du es so gesehen oder sind die reflektionen die ähnlich aussehen wie irdium Flare, die von dem Objekt ausgehen, eine reflektion von der Kamera? Irdium Flares habe ich schon gesehen, doch nicht so.

    Handelt es sich eventuell um einen Planet, den du fotografiert Hast? Erzähl doch mal genaueres von deiner Sichtung, so könnte ich mir ein
    besseres Gesamtbild machen.
    Auf jeden Fall tolles Foto.
    LG TechnoKommentar melden

  3. Hallo Bernd!
    Tolles Bild! Die Vielzahl der Sterne lässt mich vermuten das es vom Sternenpark aus geschossen wurde. Jedoch kann ich da keinerlei Sternbild erkennen. Lasse mich gerne belehren!
    LGKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.