Alsfeld


Ich habe, für mich ganz sicher ein UFO gesehen, es war am 03.03.2018 um 17:45. Ich bin mit meinem Auto von Alsfeld (Hessen) Richtung Leusel (Hessen) gefahren. Der Abstand der zwei Orte sind 2-3 Kilometer. Als ich während der Fahrt meinen Blick nach Links richtete sah ich dort die Windkraftanlagen die vermutlich 3-4 Kilometer von der Landstraße aus entfernt waren. Ganz Deutlich bemerkte ich einen Hellen Lichtpunkt, zwischen Zwei Windkraftanlagen, ich wusste das es kein Stern war den es war noch Hell, gerade mal der Anfang der Dämmerung. Also hielt ich ganz schnell rechts an einem Feldweg an und habe den Punkt beobachtet, dieser Punkt bewegte sich nach oben bis er Komplet am Horizont verschwunden ist. Natürlich habe ich ein Video gemacht und sogar Bilder. Aber man konnte nichts erkennen, die Entfernung war zu weit und das zoomen mit dem Smartphone ergab eine zu schlechte Qualität

Zuschrift von Natat

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.