Allgäu


Ich bin zufällig heute auf euch gestoßen und ich möchte nichts in die Bilder reininterpretieren, aber ich bin seit Jahren ein Sonnenaufgangs – Untergangsfan. Ich habe sowas vorher nie gesehen und dieses Jahr… ich schicke es mal 31.8.19, 17.12.19, 14.01.20, 12.03.20 das letzte folgt noch

Zuschrift von Sky13



Werbung

Tags: Bilder

4 Kommentare

  1. Hallo Sky 13,

    ich habe mir deine Fotos genauer angeschaut und nichts außergewöhnliches feststellen können.

    Kannst du bitte konkreter auf das eingehen, was du uns sagen möchtest?

    Gruß

    Skywatcher 1986Kommentar melden

  2. Hallo Skywatcher 1986, es sollen ja genau um den Zeitpunkt der Aufnahmen große galaktische Schlachten stattgefunden haben. Ich habe mir Bilder und Videos darüber angesehen und Ähnlichkeiten entdeckt.
    Muss dazu sagen, dass ich den UFO Forschungen meines Vaters, unendliche Materialsammlungen seit den 60 er Jahren, immer skeptisch gegenüber stand, aber seit kurzem….es ist einfach mal ein Einstieg und wer weiß, das Teleskop habe ich schon mal aufgebaut.Kommentar melden

  3. Hallo, woher wissen Sie denn über die galaktische Schlacht bescheid?

    UND WIE KÖNNEN SIE SICH SICHER SEIN, DASS DIESE SCHLACHT GENAU IN DEM AUGENBLICK STATTGEFUNDEN HAT, WO DIE FOTOS ENTSTANDEN SIND?

    WIESO SIND SIE dem THEMA ZUGENEIGT NACHDEM SIE ABGENEIGT WAREN? WAS IST DENN PASSIERT? WARUM HABEN SIE IHRE MEINUNG GEÄNDERT.

    LG der Skywatcher since 1986Kommentar melden

  4. Hallo,
    Ich habe ganz ähnliche Bilder aus Oktober 2013.
    Damals stand der Flugverkehr ebenfalls still, aber wegen dem Wüstensand/Saharastaub. Die Sonnenspiegelung in den kleinen Steinchen sah direkt aus, als stünde das jüngste Gericht mit Feuer und Schwefel vor der Tür.
    Allerdings sind meine Fotos aus 2013.

    Erklärungen siehe auch:

    https://www.wetterdienst.de/Deutschlandwetter/Thema_des_Tages/964/saharastaub

    https://www.meteoschweiz.admin.ch/home/klima/klima-der-schweiz/altweibersommer-eisheilige-und-andere-spezialitaeten/saharastaub-ereignisse.htmlKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.