Alle Fotos UFO über 94486


Hallo, hier alles Fotos, da sieht man bei der Vergrößerung, das das rund ist und oben ein Kuppel hat, hinten kein Triebwerk leuchtet.

Zuschrift von Kerstin



Werbung

Tags: UFO

9 Kommentare

  1. Hallo Kerstin!

    Die Flugzeughypothese erscheint mir nur dann plausibel, wenn sich das Objekt die ganze Zeit auf dich zubewegt hat, denn nur so ist das Leuchten zu erklären. Es sieht aber so aus, als hätte sich das Objekt eher von rechts nach links bewegt, entgegen der Richtung des vermeintlichen Kondensstreifens. Ein Flugzeug, Hubschrauber etc. wäre so eigentlich deutlich zu erkennen gewesen. Die beschriebene Abwesenheit von Geräuschen bei hoher Geschwindigkeit spricht ebenfalls gegen ein gewöhnliches Vehikel. Wenn die Aufnahmen nicht gefaked sind, mag es sinnvoll sein, sich an UFO-Forschungsgruppen (z.B. IGAAP, MUFON-CES, GEP oder DEGUFO) zu wenden. Vielleicht haben die ja ne Idee, um was es sich dabei handeln könnte.

    LG
    TorstenKommentar melden

  2. Hallo,

    haben das auch schon an Mufon_CES gesendet, die schließen nach erstem Betrachten und Analyse Flugzeug, Balon ISS, Raketen, Satelit aus.
    Haben original Bilder gesendet mit den Daten im Hintergrund vom Handy so das die erkennen können das es keine gefakten Fotos sind.
    Die finden das sehr interessant da Sie bis jetzt noch keine so guten Fotos am Tag (Auflösung usw.)bekommen haben und sind dran das zu analysieren.
    Man sieht bei einem Foto bei Vergrößerung auch eine Kupel oben, unten leuchten und einen Rand um das Licht, keine Triebwerke also hier kein Hinweis auf Flugzeug usw.!
    Die haben uns auch schon eine Foto gesendet das sie bearbeitet haben über verschieden Filter und da gibt es auch keinen Hinweis auf
    etwas bekanntes! Genaueres erfahren wir noch wurde uns versprochen wenn Flugbahn, Geschwindigkeit, Höhe usw. berechnet wurde auf der Grundlage von Referenzbilder bzw. Video der Flugbahn!

    Gruss
    KerstinKommentar melden

  3. Hallo,

    wir reden hier von einem Unbekannten Flugobjekt (UFO) nicht von Aliens das möchte ich hier nur mal klar stellen.
    Bin kein Freak hab das nur das erste mal fotografiert und gesehen und hier rein gestellt. Ich kann nicht sagen was das ist aber finde das interessant.Kommentar melden

  4. Hi Kerstin!

    Super, dass du die Sache so konsequent verfolgst! MUFON-CES ist sicherlich auch nach dem Weggang Illobrand von Ludwigers (jetzt IGAAP) noch eine gute Adresse. Soweit ich weiß, tauschen sich die 4 Forschungsgruppen bei interessanten Fällen auch untereinander aus.
    Ich bin – wie viele Andere wohl auch – sehr gespannt, wohin die Reise geht. Bleib am Ball!

    LG
    TorstenKommentar melden

  5. Nur weil man die Existenz von Aliens in Betracht zieht, ist man kein Freak. Für andere Kleinhirne vielleicht. Ich wüsste auch nicht was an Aliens so lächerlich sein soll.. nunja das Foto ist jedenfalls interessant, auch wenn ich glaube, dass die Leute von Mufon und Co auch nicht mehr damit anfangen können als es gegebenenfalls zu vergrößern oder es mit anderen Sichtungen zu vergleichen. Ich selbst sehe eindeutig ein oft beschriebenes Ufophänomen, eine Untertasse die zu glühen scheint. Vielleicht eine Reaktion deren Technik bei Eintritt in unsere Atmosphäre.Kommentar melden

  6. Hallo,
    meinte das mit Freak auch nicht negativ, sonder meinte damit das ich da zu wenig Ahnung habe um hier etwas behaupten zu können, mit dem ich mich bis jetzt wenig bis gar nicht beschäftig hatte.
    Da haben andere mehr Erfahrung und Ahnung davon so war das gemeint!
    Nicht falsch verstehen!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.