Alien Sichtung in Lüdenscheid/Brügge


Ich habe vor 8 Monaten ein Graues Wesen Direkt vor meinem Fenster gesehen.
Das war kurz vor Mitternacht.
Das Wesen hat mich mit großen schwarzen Augen angestarrt und ich habe mich so erschreckt, dass ich direkt in mein Zimmer zurück gerannt bin.
seit dem kucke ich jede nach aus meinem Fenster und warte bis das Wesen wiederkommt.

Zuschrift von Julian1709

Werbung

6 Kommentare

  1. Wenn du möchtest, kann ich dich gerne an jemanden weiterleiten, der sich mit derartigen Sichtungs Fällen auskennt und sich schon lange damit beschäftigt.

    Er konzentriert sich u.A. insbesondere auf Zeugen von nahen und sehr nahen Begegnungen und kennt viele Menschen, die solchen Wesen in irgendeiner Form begegnet sind.

    Und ja es gibt sehr viele aktuelle Fälle davon in Deutschland!

    Die meisten Menschen sind davon stark traumatisiert und bekommen Schlafstörungen. Wie du z.B. der Nachts vor Angst das Fenster bewacht. Das ergaben Studien, die noch nicht ganz abgeschlossen sind und über die ich informiert bin. Ich erfrage gerne nochmal Genaueres, da ich mich nicht mehr ganz erinnern kann.

    Die Mailadr kannst du vom Redakteur erfahren.

    Liebe Grüße

    Tanja

  2. Mich täte noch interessieren ob das im Erdgeschoss war oder aus welchen Stockwerk du das Wesen gesichtet hast.LG. Karin

  3. Hallo Tanja mich würde interessieren wo dein Bekannter wohnt der sich gut auskennt mit Aliens, weil ich auch schon einiges als UFO-Jäger erlebt habe würde ich vielleicht mal mit ihm Kontakt aufnehmen.
    Gruß UFO-Jäger
    Dieter

  4. Hi

    Er kommt aus Frankfurt.
    Über die Redaktion kannst du meine Email bekommen. Dann schick ich dir die Kontaktdaten.

    Liebe Grüße

    Tanja

  5. Es gibt praktisch vor der Haustüre, in Lüdenscheid, eine UFO-Forschungsorganisation, die solche Begebenheiten dokumentiert.
    Einfach mal nach googlen.

  6. Hallo

    Leider habe ich selbst mit den Organisationen keine gute Erfahrungen gemacht, da sie meist einfach nicht antworten. Wohl auch wegen der Masse von Anfragen.

    Daher ist das Forum auch originell, da man hier direktes Feedback bekommen und somit vielleicht auch brauchbare Anhaltspunkte finden kann.

    Bei Organisationen wartet man lange vergeblich und ohne irgendwelche befriedigenden Hinweise oder gar Erklärungen.

    Das Forum löst quasi geschmeidig ein großes Problem, in dieser Thematik.

    Das bedeutet zwar nicht, dass es hier Antworten gibt, aber zumindest ist man hier der Sache näher, als das was man von Organisationen bekommt.

    Leider

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.