A81 Seltsames Flugobjekt


Ca. 20:30 fuhr ich von Zuffenhausen B27 auf die A81 Richtung Heilbronn. Da sah ich zwischen Zuffenhausen und Ausfahrt Ludwigsburg Süd Plötzlich ein Helles Licht. Die höhe kann ich nicht gut einschätzen vielleicht 1km. Flog über das Ackerfeld richtung Richtung Ludwigsburg. Wegen der ungewöhnlich schnellen Geschwindigkeit hab ich mich als erstes gefragt „was ist das“ . Dann dachte ich vielleicht ein Komet. Es flog aber immer die gleiche höhe. Es sah aus wie ein weisser Ball. Es ist um die Zeit richtig Dunkel. Es war ein weisses Licht vorne rot blaues Licht. Konnte es 3 sek vielleicht beobachten. Dann plötzlich hat es so schnell beschleunigt das es in einer halben sek. Aufeinmal weg war. Ich bin Lkw Fahrer. Fahre jeden Tag die Strecke. Ich kann sehr gut Geschwindigkeit vom Hubschrauber oder vom Flugzeug einschätzen. Wie gesagt in der ersten sekunde als ich es sah mit dem hellen weissen licht und der geschwindigkeit musste ich mich direkt fragen was das ist.
Hat das noch jemand gesehen ?

Zuschrift von Nico P.

Werbung

3 Kommentare

  1. hallo
    such mal nach „Technische UFO Forschung – Gerhard Gröschel“
    der wohnt in der ecke und beobachtet tag und nacht den himmel mit guter technik, hat auch schon einiges wie du gesehn hast, aufgenommen.
    evtl kannst ihn ja mal kontaktieren.
    danke für deinen beitrag und weiterhin augen auf.
    lg
    billKommentar melden

  2. Hallo bin auch LKW Fahrer und habe auch vor einigen Jahren dort in der Gegend ein UFO gesehen Laut deiner Beschreibung passt das kann ein richtiges UFO gewesen sein .
    Gruß
    UFO-Jäger DieterKommentar melden

  3. Ich hab gestern 23 Uhr das gleiche gesehen in ahrweiler / Bad neunahr . Habe zuerst gedacht es ist ein Wetter ballon oder sowas . Ich konnte es leider auch nicht beobachten , weil wir auf der Autobahn waren Richtung Köln . Es hat sich aber nicht beweget soweit ich es erkennen konnte.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.