8-10 Lichter in Hamburg-Alsterdorf


Ich war gestern sehr müde und ziemlich von den Socken als ich das mit angesehen habe.

Anfangs waren es viel mehr Lichter ich schätze so um die 8 – 10 und sie sind wild hin und her gekreist. Ich hielt es erst für einen Scheinwerfer von irgendeinem Club. Doch dann habe ich gemerkt da stimmte Etwas nicht. Weil die Lichter haben einfach

gemacht was sie wollten. Einige haben angefangen zu blinken und die andere sind ziemlich weit Weg gewesen.
Irgendwie schwer zu erklären. Jedenfalls merkt man es ob es ein Scheinwerfer ist oder nicht und das war definitiv keiner. Ich habe das noch nie Mals gesehen. Und ich muss ihnen sagen, dass ich wirklich Angst in dem Moment hatte…..

Ich hoffe die Videos können Ihnen eventuell helfen.
Vielleicht können Sie mir sagen ob sich noch jemand bei Ihnen gemeldet hat bezüglich der Nacht?

Ich wünsche ein schönes Wochenende

Zuschrift von Franzi

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.