73430 Aalen Hegelstraße


Ich habe um 5:00 Uhr meine Freundin von der Arbeit abgeholt, als wir dann gegen 5:15 in einer Linie fliegende Lichter ca. 20 Stück von West nach Ost gesehen haben, wir Stiegen aus und schauten zum Himmel als plötzlich wieder an die 8 Stück in einer reihe über uns flogen und einer kam von Norden und reihte sich ein. 2 Flugzeuge haben wir auch gesehen die müssten es auch gesehen haben . Es ging ca.10 min. Dann gegen 6:00 Uhr nochmals diesmal aber von Nord nach Süd in Abständen von 20 Sekunden waren bestimmt an die 30 fliegende Objekte lautlos und nur dieser eine kleine helle Punkt . Aber nicht immer in einer Linie einige schon aber am Anfang fing es von links nach rechts in Abständen in gleicher Richtung Skizze : . . . . . . . . . . .
. .
.
.
. . . Es war heute am 22.02.2020 von 5:15 bis 6:30 Uhr Fröhlich Marcus

Zuschrift von Fröhlich Marcus

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.