6 u 7.8. Ufos über Berlin


Richtung Nordost 25-60 Grad höhe. Meine Mutter schreibt:
Hab gestern Nacht kurz nach 1 Uhr ein Ufo gesichtet Sicher war es etwas anderes. Es funkelte grün rot weiß Sah mit bloßem Auge aus wie eine Linie. Aber durch mein Fernglas 10 fach vergrößert eher wie eine Bienentraube Es blieb so lange wie ich guckte immer an der selben Stelle Ich konnte nur staunen und hätte es gerne mit Dir zusammen angeschaut Ich hab’s schlecht aufs Papier gezeichnet. Heute Nacht um 12.50h habe ich geguckt bis es ganz langsam nach rechts hinter den Pappeln verschwand Das dauerte so 30 min Es besteht aus bunten Lichtpunkten und verändert seine Form von oval zur kleinen Kugel.

Zuschrift von Lilli

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.