6 schwarze Flugobjekte über Marburg


Hallo, eben (27.07.2021 gegen 20.25 Uhr) flogen 6 sich langsam bewegende Punkte über Marburg (Hessen). Zunächst dachte ich, es seien Vögel, aber sie flogen nicht hin und her, sondenr hatten alle die gleiche Richtung und waren sehr langsam unterwegs. Mein nächster Gedanke war, es könnten Fallschirmspringer sein, aber sie kanmen der Erde nicht näher, sondern 5 vonm 6 verschwanden etwas höher in den Regenwolken. hat jemand vergleichbares gesehen? Finde im Netz keine Infos über ähnliche Phänomene. Liebe Grüße

Zuschrift von Sandra

Werbung

2 Kommentare

  1. Wenn sie nur langsam flogen und weit weg waren, ist schwierig zu sagen, um was es sich handelte. Könnten z.B. Drohnen oder Ballons gewesen sein oder auch was fremdartiges, bleibt reine Spekulation.Report

  2. Mich würde interssieren ob sie in einer Formation flogen, konntest Du aus Deiner Sicht eine Formation sehen und uns gegenenfalls noch beschreiben ?Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*