6 Rotleuchtende Flugobjekte über Leverkusen


Hallo, Am Samstag den 26.05.2018 gegen 23 Uhr war ich mit einem Freund zu Fuß unterwegs zu einer Party. Als er mich fragte was das am Himmel ist und ich dann nach oben schaute konnte ich meinen eigenen Augen nicht glauben. Dort waren 6 Rotleuchtende Punkte, die mit sehr hoher Geschwindigkeit von Ost nach West flogen. Sie gaben keine Geräusche von sich und es sah aus als wären sie sehr hoch geflogen. Außerdem flogen sie in einer geordneten Formation. Flugzeuge, Helikopter, Satelliten und diese kleinen Flugballons kann ich ausschließen. Die Lichter sind auch nicht erloschen sondern leuchteten konstant weiter bis sie irgendwann am Horizont verschwunden sind. Bilder konnte ich leider keine machen. Ich habe nirgendwo eine Antwort darauf gefunden und hoffe, dass mir jemand erklären kann was das war.
MfG Marlon

Zuschrift von Marlon

1 Kommentar

  1. Erklären kann ich es dir auch nicht, aber wir haben sie auch gesehen. Mit einigem Abstand kamen noch einzelne dieser Objekte hinterher, immer von Ost nach West. Da wir teilweise Blinklichter erkennen konnten vermuten wir Flugzeuge, Geschwindigkeit und Lautlosigkeit lassen jedoch auf technische Neuentwicklung schließen. Da ich bei der Luftwaffe war kann ich die bekannten Modelle ausschließen (zu langsam und zu laut ).

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.