6 Flugkörper über Rostock


Keine Ufos, so was glaube ich auch erst wenn eine vor mir landet. 😉
Beobachtete um 4:40 erst ein Flugkörper, dachte erst ein Satellit, dann ein weiterer Flugkörper, dieser flog in die selbe Richtung und 4 weitere folgten. Wie in einer Kolonne. Sie flogen sehr hoch. Abstand vielleicht 5km🤷‍♂️, ich spreizte mein Finger, Daumen-Zeigefinger ca. 10cm🤏… Sie flogen in Richtung Darß, Rügen. Hab ich so noch nie gesehen und ich beobachte oft den Himmel.

Zuschrift von Danny

Werbung

2 Kommentare

  1. Ich kann nur bestätigen, was hier beschrieben wurde. Ich habe in Berlin genau das gleiche gesehen, Uhrzeit: ca. 4.45 Uhr bis 4.51 Uhr, 6 Lichtpunkte, die nacheinander in die selbe Richtung flogen. Eines dieser Objekte bestand aus zwei Lichtpunkten, während die anderen nur durch einen Lichtpunkt sichtbar waren.
    Heute früh, 7.04.2020 ca. 4.00 Uhr ein ähnliches Bild am Himmel, diesmal waren es aber mehr als 10 Objekte, die wieder in die gleiche Richtung flogen. Das Besondere heute nacht war, daß einer dieser Lichtpunkte von einem anderen kleineren „verfolgt“ wurde, während die anderen Lichtpunkte einzeln flogen.Kommentar melden

  2. Hallo Danny.
    Gute Einstellung dein anfangssatz.Erst wenn eine vor dir landet. Nun eine derartiege erfahrung hatte ich hienter mir ob nun direckt gelandet oder auch nicht dafür fehlt mir die erinnerung.jedoch was ich sah würde jeden skeptiker davon überzeugen.Ufos sind real. Wo auch immer sie herkommen mögen sie sind absolut real. Lg.jürgenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.