6-8 vogelartiger lichter über Christuskirche


Also es war gestern so gegen 00:30 uhr Als ich von meinen laubengang aus die lichter waren direkt an der hauptstraße und sind dann richtung hbf gezogen. Es sah so aus wie vögel die in formatiom geflogen sind aber es leuchtete in einem blaßen grünen ton es gab keinerlei geräusche und es sah auch aus als ob diese lichter mit flügeln grschlagen haben

Zuschrift von Benni

Werbung

Tags: Lichter

8 Kommentare

  1. Also ich selber und meine freundin konnten sie über 30 sekunden sehen bis sie über die dächer verschwunden waren.
    Ich hätte echt gern bilder für euch gemacht um euch das zu zeigen aber ich war so fasziniert davon.Kommentar melden

  2. So in dieser art habe ich das noch nie gesehen.
    Also ufos glaube ich weniger das es welche waren dazu waren die objekte zu „lebendig“.
    Ich meine das sich diese dinger wie vögel verhalten haben.
    Immer hinter aneinander und eins ist ausgeschert und hat sich an die spitze gesetzt.
    Es waren auch evtl nur 40-60 m über uns.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.