50-60 Flugobjekte über Bielefeld


Gestern Früh von 5:45 bis 5:55 Uhr beobachteten mein Freund und ich am Horizont über Bielefeld-Altenhagen massenhaft Flugobjekte, die – wie an einer Kette hintereinander- östlich bis nordöstlich flogen. Erst dachten wir es wären Satelliten aber aufgrund der Anzahl schließen wir dieses aus. Hat das noch jemand beobachtet?

Zuschrift von B.

Werbung

Tags: Bielefeld

5 Kommentare

  1. Bei mir war es der 29.11.2019; ca. 5.50 Uhr. In Blankenburg (Harz) von Süden nach Norden (eher NNO).
    Vielleicht sollten wir das mal in einer Karte anmalden, wo der Treffpunkt ist 😉
    Beste Grüße
    SteffiKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.