5 UFOs über Kölner Innenstadt


Beobachte seit ca. 25minuten 5 UFOs die am Himmel hin und her springen eins davon hat sehr grell beim Aufstieg Richtung Himmel geleuchtet während die anderen weiter hin und her springen plötzlich waren alle weg nach ca 5 Minuten tauchten aber alle zusammen wieder auf
Unsynkron ! ! !
Zu 100% sicher keine Scheinwerfer oder Flugzeuge
Bin begeistert Muss mir keiner glauben aber es ist mit Abstand das krasseste was ich je gesehen hab

Zuschrift von Jonas

Werbung

5 Kommentare

  1. Hallo Jonas.
    Viele Dank für deinen Beitrag.
    Da Köln nicht gerade eine Kleinstadt ist , und du diese Sichtung Mitten in der Innenstadt hates , müssten dies eventuell auch andere gesehen haben.
    Leider ist dein Beitrag ohne Zeitangabe , diese würde mich jedoch interessieren. Hast du bereits die Tageszeitung eingesehen und und und.
    Ich würde mal alles abchecken ob nicht noch andere dies beobachteten. LG.Kommentar melden

  2. Hallo Jonas um viel Uhr war deine Sichtung ?
    Und was genau hast du genau Beobachtet Objekt Form usw,
    Ich war im Badesee in Köln Nord und Dachte hier könnten vieleicht UFOs auftauchen.Habe allerdings nichts gesehen.Waren nur gedanken.
    Gruß UFO-Jäger DieterKommentar melden

  3. Hey Leute, es war zwischen 01:00-01:40 in der Nacht auf den 15.
    Es waren 5 weiße grelle Lichter wobei eins vor dem erwähnten Aufstieg 3mal pulsiert hat und dann nach oben hin weg verschwand. Es muss zwischen der Innenstadt (Hansaring) und Ehrenfeld gewesen sein.

    Leider nichts in der Zeitung oder sozialen Medien dazu gefunden habe Gehöft das jemand aus der Community hier ein paar Bilder dazu hat.

    Hoffe es findet sich noch jemand!

    Gruß jonasKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.