5-6 oder auch sieben verschwommene Lichtpunkte hinter Wolken (Ibbenbüren/Rheine)


Hallo, habe gerade eben 2.48 Uhr (morgens) mehrere verschwommene Lichtpunkte hinter Wolken gesehen, die sich unregelmäßig aber schnell aufeinander zubewegten. Sind jetzt immer noch zu sehen- Fast immer dieselbe Formation und das bestimmt schon seit einer halbe Stunde. Es spielt sich über Ibbenbüren/Rheine ab. Es ist die Nacht zu Allerheilgen, 1.11.18. Habe erst an ähnliche „Laserstrahlen“ einer Disco gedacht oder Flugzeuge. Kann aber nicht sein, da schnellere und unregelmäßige Bewegungen im Wechsel. Aufnahme mit Kamera mehrmals versucht. Zwecklos. Nichts zu sehen, obwohl die ziemlich großen (größer und kleiner im Wechsel) Punkte mit dem bloßen Auge sehr gut zu erkennen sind. Keine Geräusche, nur die der vorbeifahrenden letzten Autos in dieser Nacht.

Zuschrift von Cat

Werbung

6 Kommentare

  1. Habenvor ca. 3 std. als es noch bewölkt war in Emsdetten richtung Steinfurt schauend mehrere verschwommene Lichter gesehen die wahllos umher flogen ….
    es sah aus wie mehrere Taschenlampen die hinter den Wolken leuchteten mindestens immer zu zweit aber meist mehrere zugleich bis maximal 7 Stück gleichzeitig… die Lichter fiehlen uns sofort auf weil sie keiner geregelten Bahn zu folgen schienen.
    sonnst hätten wir sie ja auch für eine Party oder Disco Beleuchtung gehalten. sofort als der Himmel Wolkenfrei und Sternenklar wurde verschwanden auch die Lichter…
    Ich habe keine Ahnung was das war oder hätte sein können…
    aber es schien uns äußerst ungewönlichm…
    Mal sehen ob sie kommende Nacht ,
    gleiche Zeit selber Ort auch wieder dort zu sehen sind ? …Kommentar melden

  2. In wengern hab ich auch mal so Lichter gesehen, das waren ganz viele… und die waren etwas lang da,meine Mutter hat die auch gesehen. Die sahen uns,ich hab Angst bekommen,dann sind wir schnell nach Hause ,die sind hinter her geflogen,die waren blitzschnell, schneller als alles was ich jemals sah. Am besten hat man sie erkannt wo es bewölkt war. Als ich die teure Taschenlampe nahm die sehr weit leuchtet und sie an strahlte aus den Fenster zum Himmel, sind sie nach einer Weile verschwunden. Das sahen nicht aus wie UFOs,sondern wie Licht ,aber es war kein Licht …naja wer weiß was es alles so im All gibt an Wesen… aber so doofe alles,hab nur kake über Aliens gehört, alle Feiglinge, erschrecken uns,oder zeigen sich, entführen, aber scheinen auch alle primitiv zu sein,echte Coole Aliens mit Hirn hätten uns alle irgendwie kontaktiert oder Regierung, das sie „kommen“ und „wann“, damit keine Massen Panik passiert,also sind die alle dämlich…und feige. So große Technik haben die und sehen zu wie Erdbeben bei uns passiert und traurige Dinge, wir auf so bekloppt Planeten und die fliegen und nerven nur,aber vielleicht gibt es nix was aus kaka gut werden kann,so stellen sie die Leute vielleicht unbewusst ein oder aus versehen das es was gibt und dann “ kommen“ wirklich coole Aliens die Hirn haben und nicht so Lappen sind. Gibt es ein Landungsplatz eigentlich für Gäste aus den All? Man hat ja Signale ins All gesendet,wo sollen die den landen? Sonst schießt Regierung noch aus versehen auf Aliens die Hirn haben und gut drauf sind. Europa doch für alle da;) die werden kommen 😀 weil Merkel ja alle einladet. Laut Bibel kommt was in Israel,aber wer weiß, können auch mehrere kommen. Lieb GrußKommentar melden

  3. Ich frag mich manchmal echt, ob hier nur Analphabeten unterwegs sind. Es ist echt auffällig auf dieser Plattform wie viele Kommentatoren nicht richtig schreiben können. Ich bin fast jeden Tag aufs Neue wieder erstaunt darüber.Kommentar melden

  4. Hallo Josephine.
    Ich denke in der Tat, das du noch nicht so alt bist.
    Aber das hat nichts zu sagen.
    Gedanken machen tue ich mir eher über das was du schreibst.
    Für deine Ausdrucksweise kannst du nichts , da deine Heimat nicht hier bei uns sondern woanders liegt.Das du Frau Dr.Merkel mit ihrem willkommens Spruch für gut hältst, verstehe ich dann wenn ihr eure Heimat aufgrund von Krieg verlassen mussten.
    Das einzige was ich an dir nicht verstehe ist deine Einstellung zu etwaigen Besuchern vielleicht aus einer anderen Welt.Stell dir bitte vor das bei denen auch Krieg wäre und sie aus diesem Grund zu uns kommen, was wäre dann?
    Findest du es dann immer noch kacki das sie kommen?
    Gutartige Aliens haben überall einen Landeplatz vor allem in unseren Herzen. Kacki böse Aliens brauchen wir nicht, da hast du recht.Weist du für alles was hier auf der Erde passiert ist der Mensch selbst schuld
    All diese schrecklichen Kriege haben Menschen und nicht Aliens begonnen. Warum sollten Sie uns da helfen. Mach dir mal Gedanken darüber. Gruß Jürgen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.