49° 46′ 53.597″ N 11° 10′ 44.717″ E


Gestern habe ich um ca 22:25 ein Flugobjekt im Himmel ausgemacht. Es hat sich in einer Ellipsenform ziemlich schnell bewegt und ist dann stehengeblieben. Es war viel größer als eine Drohne. Auf der Videoaufnahme erkennt man natürlich fast nichts… Ich habe das Video rangezoomt und etwas heller gemacht bzw. den Kontrast verändert, aber viel hat es nicht gebracht. Als ich anschließend ins Haus gegangen bin habe ich im Garten schnelle Bewegungen ausgemacht, als ob irgendetwas dort herumlaufen würde. Es ertönten sehr sehr seltsame Schreie was ich keinem Tier zuordnen konnte. Es war sicherlich kein Igel/Fuchs etc., dazu war es viel zu .. „intensiv“. Auf dem Balkon habe ich auch eine Bewegung ausgemacht. Normalerweise wiehern die Pferde in der Nachbarschaft, wenn etwas ungewöhnliches passiert aber diesmal waren die Tiere absolut still. Das ganze hat etwa 20 – 30 Minuten gedauert. Keine Ahnung was das war, aber es war ziemlich beängstigend.

Zuschrift von Kintaro

Werbung

1 Kommentar

  1. Hi kintaro,
    Sehr interessant was du da erlebt hast,vorallem die Tatsache das danach etwas auf deinem Grundstück vorsich ging was schon sehr eigenartig ist!

    Kannst du das Flugobjekt noch genauer beschreiben? Aussehen, Hülle, Material, Farbe oder sonstiges?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.