4 schnelle und helle Lichter über Erkelenz


Am 21.08.2019 um ca. 23:38 habe ich aus meinem Auto, direkt über mir, 4 helle und wie auf einem Würfel 🎲 angeordnete Lichter gesehen. Mit hoher Geschwindigkeit kamen sie direkt auf mich zu. Zwischen ca. 90-200 Meter bremsten sie ganz abprubt ab und flogen in einer links-rechts-links S-kurve und mit hohem Tempo davon. Danach war weit und breit. Nichts mehr dergleichen zu sehen. Alles lief innerhalb von ein paar Sekunden ab. Habe deshalb leider kein Foto o. Ä

Zuschrift von Rebekka

Werbung

1 Kommentar

  1. @Rebekka. Schau dir mal meine 2.Fotos an.(2.6.2019 ca.21:15 Gevelsberg NRW) An ufowatch gesendet,am 21.6. Besteht evt.Ähnlichkeit? Mein Objekt habe ich später noch ein paar mal beobachtet.Teilweise extrem hoch am Nachthimmel und extrem weiss pulsierend in der Mitte und 4 Lichter drumherum blinkend (blau,rot,grün). Feedback wäre cool. L.G. an alle.Matthes.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.