4 Objekte über Künzell


Heute Nacht sah ich mit meiner Freundin zusammen vom Küchenfenster aus ab 0 Uhr erst ein helles Objekt am Nachthimmel dass mir gelblich-orange-rot erschien und sich langsam schwebend hin und her bewegte und manchmal auch auf und ab. Nach einer Zeit schien auch mehrmals etwas rotes wie ein Strahl von diesem Objekt herunter zu kommen und kurz darauf wieder herauf zum Objekt zurück zu kommen. Bis ca. 3 Uhr tauchten noch drei weitere Objekte auf die genau gleich aussahen und sich auch gleich verhielten. Sie standen dann in einer Viereck Position Kilometer weit auseinander direkt über Künzell. Leider konnte ich nur eins mit meinem Handy fotografieren da die anderen drei zu weit weg waren. Vor zwei Tagen war schonmal ein selbes Objekt über Künzell zu sehen und seid heute Nacht bin ich einfach nur noch sprachlos gleich insgesamt vier Objekte gesehen zu haben. Konnte dass vielleicht noch jemand beobachten ?

Zuschrift von Sven



Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.