4 Lichterscheinungen über Potsdam


Ich hab gegen 22.00Uhr 4 seltsam blinkende Objekte über Potsdam fliegen sehen! Wir waren zu viert und haben es alle gesehen! Alleine hätt ich mich wohl selber gefragt ob ich bekloppt bin! 🙈 Wir waren in der Berliner Vorstadt kurz vor der Glienicker Brücke! Waren 2 größere und 2 kleinere die wild geblinkt haben! Hab eine App auf dem Handy mit Flugbewegungen und die hat nur den Hubschrauber angezeigt der etwas weiter am Himmel stand! Hat das zufällig auch jemand gesehen!?

Zuschrift von Thorsten

Werbung

2 Kommentare

  1. Was War den seltsam an den Objekten? Gut das du vor Aufregung noch die App für Flugbewegungen einschalten konntest. Ich hätte es wohl bei seltsamen Objekten vergessen.

    wie seit ihr auf die Objekt aufmerksam geworden? Gräuschlos? Metallisch? Flugbewegungen? Das kann alles seltsam sein. Daher würde ich mich über genaue Angaben freuen.

    LG TechnoKommentar melden

  2. Wir haben es auch gesehen, weil wir eigentlich wegen dem Hubschauber geschaut hatten. Die sahen echt seltsam aus. Ich dachte evtl Raketen o.ä. Die App Flightradar, die eigentlich alles anzeigt (auch militärische Objekte) hat nichts gefunden. Meine Frau und ein Freund sahen diese komischen Ojekte auch.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.