4 Lichter über Dresden


Meine Frau, ich und unsere Nachbarn saßen 24.08.2019 bei einer warmen Sommernacht draußen im Garten als meine Frau plötzlich nach oben schaute und fragte „was ist das?“ Wir schauten alle hoch und sahen zuerst ein sehr stark leuchtendes grünes Licht was aus SO kam und in Richtung NW flog. Gleich darauf folgten ihm noch 3 weitere Lichter in keiner bestimmten Formation. Sie flogen auch unterschiedlich schnell und waren nicht miteinander verbunden. Von den 3 Objekten leuchtete eins grün/blau, die anderen beiden waren weiß. Ein Objekt flog langsam an den anderen vorbei. Wir wohnen in der Einflugschneise von Flugzeugen. Wir wohnen fast 20 Jahre hier und wir wissen wie Flugzeuge sich verhalten und aussehen und was sie für Geräusche machen. Selbst Flugzeuge die sich oberhalb der Wolkendecken befinden, hört man vor Lärm noch laut und deutlich. Diese Objekte aber waren völlig lautlos. Sie flogen in höhe der Wolken da sie manchmal unter den Wolken zu sehen waren und kurz stellenweise in den Wolken verschwanden. Sie bewegten sich insgesamt sehr schnell, also schneller als gewöhnliche Flugzeuge die wir in dieser höhe beobachten. Ich würde auf jeden Fall Flugzeuge, Hubschrauber, Drohnen, Meteoriten ausschließen. Für Meteoriten waren diese Objekte zu langsam. Diese Sichtung war für uns alle so außergewöhnlich das ich darüber schreiben muss. Wir haben so etwas noch nie gesehen. Ingo R.

Zuschrift von Ingo R.

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.