4 flugzeug im parallelflug mit chemtrails


Hey… heute Vormittag ca 10:40 sind 4 Maschinen mit sehr starker Geschwindigkeit von zuerst von Nord nach Süd Deutschland (Bodensee) hinunter ohne Lautstärke und ca 1 stunde später wieder die selben 4 flugzeuge von süd nach Nord ost hochgefligen… 4 chemtrails im Rücken… maschine waren leider zu klein um durchs instrument zu sehen… weiss einer was das für maschinen waren???

Zuschrift von Toby



Werbung

7 Kommentare

  1. Blöderweise blendet fr24 ALLE Militärs einfach aus. Ist aber kein Problem wenn man sich damit näher befasst. Es gibt die Möglichkeit selbst zu tracken , eine einfache DVB-T Antenne und ein sog. RTL-sdr Stick am PC reichen dafür tatsächlich völlig aus. Solltet in alle Richtungen und am besten vom Balkon aus empfangen. vielleicht ein schönes Corona taugliches Hobby für den Schrebergarten oder Balkonien 🙂

    Oder ADS Exchange googlen und nutzen bzw. euren eigenen Empfang mit einspeisen. Die Community dankt.

    Zu den angedeuteten Chemtrails sag ich jetzt mal nichts weiter. Wie und in welcher Höhe bei welcher Wetterlage Jets jeglicher Art Kondensstreifen erzeugen sollte man selbst nachlesen und vor allem nachvollziehen können…

    Ich weiss zB das B-2 Bomber niemals mit Transponder fliegen. D.h. also selbst wenn man nichts empfängt muss es nicht gleich Satan persönlich da oben sein.
    Und die Hyperschall Test Raketen der Russen UND Amerikaner haben ebenfalls keine Mode-S Transponder da sie gar nicht im kontrollierten Luftraum kreuzen.Kommentar melden

  2. Chemtrails ist auch nicht mein Thema. Fand es spannend die zu sehen, grad jetzt wo da oben noch nicht so viel los ist, waren die natürlich sehr auffallend.
    Wird schon, welchen auch immer, seinen Grund haben.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.