35 Ufo’s


Am 23. 05.2021 um 23:30Uhr In Nordrhein-Westfalen Unna gesichdet (Bork) 35. Fliegende und Leuchtende Objekte oben am Himmel gesehen. Sie flogen hintereinander in geregelten Abständen. Alle in der selben Richtung von rechts nach links rüber. Sie waren nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam.Es war ein seltener Anblick und ich war erst sehr verwundert darüber, da es erst nur eins zu sehen war und dann mehrere hintereinander die folgten und es hörte garnicht mehr auf🤷🏻‍♀️😱 Ich konnte somit 35 Stück zählen, fals ich mich nicht verzählt habe ☝️😉😄👍 Handy war gerade am Ladegerät dran🙄 und ich wollte nicht weg gehen und dies besser so beobachten und sie durch zählen wieviele es nun sind. 😇 Ich hoffe bloß, das es auch gute waren, mit guten Absichten und sie uns Helfen in dieser Verrückten Zeit 🧙‍♂️🧙🦹‍♂️🦹🦹‍♀️💪👼❤️ Vielleicht waren es ja auch die Pleyaden 👽👽👽👽 ? Was mag dies wohl zu bedeuten haben ? Frage ich mich und wohin sind sie bloß geflogen? Zumindest freue ich mich sehr, das ich Sie sehen durfte und ich mir nun zu 100% sicher bin, das es Sie gibt und ich sie sehen konnte in so großer Ausführung gleich👍🙏 Es beruhigt mich auch sehr das andere sie auch gesehen haben und ich mir das nicht eingebildet habe 🤣🙏😇❤️🤍🍀 Es passieren mir ja schon so einige merkwürdige Dinge und Sachen in letzter Zeit 🤔🧐🤷🏻‍♀️☝️Nun… die mir so keiner glauben würde. Es ist eine Verrückte Zeit und alles Möglich. Ich glaube an keine Zufälle mehr von daher… Es waren 👽👽👽❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️🤍❤️ Raumschiffe oder Ufo’s😉 Das ich sowas hier auf Erden erleben darf, der Wahnsinn 🙏🤍👍❤️🍀 Danke 💪 Es gibt mir sehr viel Hoffnung 🧙‍♀️🦹‍♀️🤍🕊️👼 LG. 🤍🙏🤍

Zuschrift von Sisi G.

Werbung

4 Kommentare

  1. Hallo Sisi,
    Habe sie auch gesehen und habe ein Video gemacht. Außer uns beiden kenne ich noch 2 weitere Leute die sie gesehen haben, einer der beiden sagt er habe ca 100 stück gezählt.
    Mfg JanReport

  2. Sicher wieder Starlink. Leute, googelt doch wenigstens vorher mal oder lest hier die Artikel, das nervt mittlerweile echt! Seit Wochen kommen hier diese Meldungen rein.

    „Es passieren mir ja schon so einige merkwürdige Dinge und Sachen in letzter Zeit. Nun… die mir so keiner glauben würde.“

    Das nun wieder ist interessant (zumindest für mich, ich finde paranormale oder ungewöhnliche Sachen sehr spannend). Magst du nicht vielleicht (gerne anonym in einem extra-Beitrag) darüber berichten? Ich wäre dir sehr dankbar.Report

  3. Ich bin auch der festen Überzeugung das es sich bei der Sichtung um die Starlink Satelliten handelt. Habe sie auch gesehen aber wäre wirklich gut zu googlen wenn man irgendwas am Himmel sieht, hilft oft schnell eine Antwort zu finden.Report

  4. Die Flugobjekte, die ich sah, flogen nicht in eine Richtung. Sie flogen abwechselnd in verschiedene Richtungen. Sie flogen aneinander vorbei, und einige von ihnen, die mit hoher Geschwindigkeit flogen, blieben kurzzeitig ohne Bremsweg stehen. Diese Objekte machten plötzliche Drehungen auch in einem spitzen Winkel. Ich habe es etwa 3 Minuten lang gesehen. Plötzlich begannen sie zu flackern und verschwanden, als ob sie sich in der Luft auflösten. Die Beobachtung fand im Juli 2019, um 00:05 Uhr in Simbach bei Landau an der Isar statt. Das war keine Starlink.Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*