3 weiße Lichter südlich von Leipzig


Ich fahre täglich in auf der B2 aus Richtung Zeitz nach Leipzig. Heute morgen gegen 6:15 Uhr fielen mir kurz vor dem Flugplatz Böhlen 3 weißlich/gelbe Lichter auf. Jedenfalls sah es nicht nach einem Flugzeug aus, die blinken ja meist rot. Das blinkte aber nicht, sondern war scheinbar regungslos oder sehr langsam unterwegs. Ich musste dann aber auch weiter zur Arbeit. Foto hab ich leider keins gemacht. Hats noch jemand gesehen?

Zuschrift von Elsteraue

Werbung

1 Kommentar

  1. Hallo Elsteraue, es gibt ein dreieckssternenbild im Herbst. Diese leuchten sehr hell. Du hast geschrieben, es war scheinbar regungslos, nun gut, wenn man mit dem Auto unterwegs ist, hat man optisch das Gefühl diese bewegen sich mit.

    Da du jedoch auch die Farbe gelb mit erwähnst, was diese ja nun mal nicht sind, würde ich gern erfahren, was du besonders auffällig an diesen Objekten wahrgenommen hast. So wie ich verstanden habe, schließt du ja Sterne aus.

    Was sagt dir dein Gefühl, wasces gewesen sein könnte, ich meinte das erste Bauchgefühl. Wie bist du auf das Objekt aufmerksam geworden? Du schreibst, das blinkte aber nicht, gehst also von einem Objekt aus?

    Würde gern mehr erfahren.

    AaGruss TechnoKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.