3 Ufos über Bad Hersfeld


Gegen 22:55 Uhr sah ich zufälligerweise aus dem Fenster in Richtung Süden und erblickte dabei 3 unbekannte Flugobjekte, die sehr dicht beieinander flogen und stark rot leuchteten. Ich hielt diese zunächst für Leuchtraketen oder Himmelslaternen, aber die Flugbahn war viel zu lang und unregelmäßig. Plötzliche Richtungswechsel, unterschiedliche Geschwindigkeiten und absolute Stille rundeten dieses merkwürdige Ereignis ab.

Zuschrift von Lokutus

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo,wir sind eine Familie aus Mühlheim am Main.
    Gestern Abend 28/07/2018 gegen 22.15 Uhr etwa 100-150 unbekannte fliegende Objekte gesehen haben. Das war nicht lange dauert…etwa eine Minute und
    die sind in die Richtung Norden geflogen.
    Ich bin mir ganz sicher ,dass die waren auf kein Fall unsere Flugzeugen oder Satelliten ?
    Ich habe mein Teleskop zu Hause Und schaue regelmäßig Nacht in der Himmel ? (Hobby)
    Also Leute…das war 100% UFO
    Aber komischerweise unserer Regierung zeigen das nicht uns im Fernseher.
    Unserer Sateliten haben das 100% fixiert haben
    Von AlexKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.