3 Objekte in Salzgitter


Am 10.08.2018 um ca 23.10 Uhr sah ich aus der Dunkelheit heraus 3 Objekte die vom Westen Richtung Süd-Osten eine sehr gerade Linie geflogen sind. Die 3 Objekte sind in einer 3 eckigen formation geflogen haben dann aber sporadisch und schnell die formation willkürlich untereinander geändert sind dabei aber wie oben beschrieben ziemlich gerade in eine Richtung geflogen. Geräusche habe ich keine gehört. Die Objekte waren ziemlich dunkle so wie z. B auch viele Satelliten es sind. Ich habe die Objekte dann aus den Augen verloren weil in Richtung Süd-Osten das Gebäude mir die Sicht versperrte. Vilt. Hat ja noch jemand zu dieser Uhrzeit diese Objekte gesehen.

Zuschrift von Kevin

Werbung

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.