3 Objekte bei Fürth


Gestern um 23 Uhr sah ich ein stark leuchtendes Objekt in Richtung Flughafen fliegen, jedoch stoppte es und blieb stehen, leuchtete schwächer. Es folgte ein weiteres Objekt, blieb im Abstand von ersten auch stehen, leuchtete jedoch weiterhin sehr stark, mit bloßem Auge strahlte ein stark leuchtender Punkt besonders zur Seite und nach oben. Mit dem Fernglas war es wie eine leuchtende kompakte Gaswolke mit leichtem Schweif. Die 2 Objekte wanderten bis ca. 1 Uhr ein stück gen Westen, blieben dann aber mindestens bis 3 Uhr an einem Platz. Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch noch ein 3. Objekt gesichtet, etwas höher als die 2 ersten am Anfang, kann aber an der Perspektive gelegen haben, wieder sehr stark leuchtend.

Zuschrift von Katharina

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.