3. LICHTPUNKTE


Wir sahen heute 3 LICHTPUNKTE um 04:30 Uhr, nicht recht schnell aber kurz hintereinander. Man konnte sie deutlich erkennen. Das ganze wurde in 85614 Kirchseeon gesehen. Leider konnte kein Bild gemacht werden. Was könnte das gewesen sein?

Zuschrift von Ckey

Werbung

4 Kommentare

  1. Das selbe Phänomen heute in 94501 Aidenbach, Niederbayern beobachtet. Mehrfach hintereinander blinkende Punkte am Himmel, geschätzt etwa 60° am Himmel in Östlicher und Südöstlicher Richtung zwischen 21:00 – 22:30 Uhr, gesehen durch mehrere Personen. Deutlich sichtbar, aber bei weitem nicht so Hell wie z.B. aktuell die Venus.Kommentar melden

  2. Habe zuerst ein grelles Licht vom Himmel fallen sehen, danach kamen Leuchtpunkte aus einer Wolkenformation, flogen in dieselbe Richtung, blieben manchmal stehen, flogen auch dann zwei zusammen, waren ca. 60-70. Danach beobachtete ich verschiedene einzelne Objekte, die sich vom Grossen Wahen oder dorthin bewegten und yumkreis, waren insgesamt ca. 100. Habe früher schon welche gesehen, maximal 7, neulich zu Beginn der Coronakrise, dann später 3, wovon eines rot und weiss blinkte. Das erste sah ich 2001.meine heutige Sichtung machte ich auf einer Feldstrasse in Wettmar bei Hannover. Fotos habe ich auch gemacht.Kommentar melden

  3. Ja wir haben das gestern gegen 22 Uhr auch gesehen in Bremen.
    Unzählige Lichter die vorbeischwebten.
    Sahen quasi aus, von der Größe und der Helligkeit wie Sterne, nur das diese sich bewegten. In der Geschwindigkeit wie ein Flugzeug, aber eben ohne weitere Lichter. Aber es waren bestimmt ca 40 bis 50 Stück ..Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.