3 Lichter über Schleusingen


Hallo das haben wir gestern Abend aufgenommen in unserem Garten…was sind das für Objekte und warum werden es immer mehr Sichtungen ? Muss man sich Sorgen machen ?

Zuschrift von Vipe

Werbung

3 Kommentare

  1. Hallo

    vielen Dank für deine Meldung.
    Darf ich fragen, woher deine Vermutung kommt, dass es immer mehr wird? Hörtsich so an, als hättest du das schon öfter gesehen.

    Denn das ist in der Tat der Fall, dass sich die Sichtungen signifikant gestiegen sind.

    Viele hier haben solche Objekte schon oft gesehen, inklusive mir. Wir leben noch. Die Angst vor dem Unbekannten ist menschlich. Aber würdeman uns ausradieren wollen, ginge das kürzer und schmerzloser. Intelligenter. Oder es wäre bereits passiert, da es dieses Phänomen schon seeeehr lange gibt.

    Liebe Grüße

    TatjanaKommentar melden

  2. Alle reden von Phänomen und Sichtungen und Erscheinungen…. Ich verstehe das alles nicht. Wo kommen diese Objekte her? Was wollen sie? Warum bemerkt keiner das so viele Objekte am Himmel unterwegs sind?einige reden von entführungszeit und außerirdischen… Woher weißt du das sie uns nichts tun????? Eigentlich weiß doch niemand was genaues. Manche sind sogar der Meinung die Linse der Kamera sei dreckig…. Ich weiß gar nicht was ich glauben soll. Wenn man öffentlich darüber spricht hat man sofort das Gefühl man wird für verrückt erklärtKommentar melden

  3. Hallo zusammen, dass das Phänomen nicht erst seit gestern, sondern seit jeher bekannt ist und es darum auch schon immer Spekulationen gibt ist bekannt. Ich verfolge das alles nun auch schon einige Jahre und hatte selbst in den letzten 20 Jahren 4 Sichtungen die ich mir nicht erklären konnte. …wenn es sich dabei um Außerirdische gehandelt haben sollte, kann ich ehrlich gesagt auf einen Kontakt verzichten da mir das alles eher wie Spielerei von deren Seite vorkommt. Man muss bei den Sichtungen auch immer bedenken, wie oft die Menschen bewusst den Himmel betrachte und dann evtl. auch noch die Möglichkeit besteht ein Bild von einem Objekt zu machen da die Sichtung meist nur von sehr kurzer Dauer ist. …und wie man weiß glaubt der Mensch nur was er sieht und was er sich erklären kann. Ich denke aber auch, dass irgendwann etwas geschehen wird, dass die Regierungen nicht mehr verheimlichen können und die Menschen aufwachen. Bedenkt man mal, es würde morgen ein Raumschiff in New York abstürzen… Die Welt würde im Chaos versinken!! Aller Religionen wären in Frage gestellt, viele Menschen würden ihrer Arbeit nicht mehr nachkommen, Massenpanik würde weltweit entstehen… Das ist auch der Grund, warum alles geleugnet wird und viele Menschen als unglaubwürdig dargestellt werden. Man muss einfach mal realistisch über dieses Thema nachdenken und sich sein eigenes Bild machen!!Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.