29.6.18 Abends, grüne Kugel


Gestern Abend, ca. 22Uhr30. Dieses Objekt flog erst langsam, dann nach unten, wieder nach oben, stand ne Weile, und flog dann ziemlich schnell Richtung Süden. Keine Geräusche, hab es nur vergrößert. LG Lichtblitz

Zuschrift von Lichtblitz

Werbung

Tags:

8 Kommentare

  1. @kat, ich freu mich über jedes unbekanntes Objekt das ich sehr und fotografieren kann. Schwirrt ja momentan sehr viel an unbekannten Objekten rum….was immer es auch sein mag ?
    LG Lichtblitz

  2. Hallo liebe Leute

    Ja ich bin aus der Schweiz ich habe schon 2 Ufos
    gesehen eines an einem Markt es sah aus wie ein
    drache es war bewölkt am Himmel und es bewegte sich fast wie tanzend es verschwand und
    tauchte wieder auf ich konnte es schlecht sehen
    da es sich seltsam bewegte etwa 10 min. Das andere war am Abend bei klarem Himmel da schoss plötzlich etwas wie ein Stern aber mit einem unheimlichen Tempo so weit weg das war keine Sternschnuppe so schnell so gross wie ein Stern am Himmel wie bewusst gesteuert hinter einem Wald vorbei da konnte ich es nicht mehr sehen. So schnell und so weit weg das war kein normaler Himmelskörper da bin ich mir sicher.
    Sternschnuppen verglühen. Das war es nicht und
    Meteoriten leuchten nicht das ding war weit weg
    und hatte ein Affen tempo und weg war es.

    lG

    Nic

  3. Hallo Nic,die Sichtung mit dem Drachen,wann hattest du sie und kannst du mehr darüber schreiben.Wie gross war der Drachen und wie wurdest du darauf aufmerksam und bewegte es sich,wie entfernte es sich,wie lange könntest es sehen?Viele Fragen,wäre nett von dir,wenn du sie beantwortet..l.G. Karin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.