28.03.2020 Lichterpunkte am Sternenhimmel


Etwa gegen 20:30Uhr beobachtete ich zufällig einen Fliegenden Lichtpunkt am Sternenhimmel. Ich dachte zunächst an ein Flugzeug, jedoch war da kein blinkendes Licht zu sehen. Und zu Coronazwiten dachte ich fliegen keine Flugzeuge. Im Flightradar24 war nichts zu sehen.Ich rief meine Frau und da fiel uns auf das das mehrere waren. Ich habe selber mindestens 8 gesehen. Sie Flogen in nahezu dem selben Abstand.
Eines war besonders Hell und wurde dann dunkler. Dann beobachtete ich das sie alle Dunkler wurden und schließlich aus gegangen sind. Ich vermutete Kometen, aber die Regelmäßigkeit verunsichert mich. Eines Flog in die entgegengesetzte Richtung. Was kann das nur sein?

Zuschrift von Ben

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.