25-30 objekte über Berlin Spandau


Ich habe heute ca. 25 – 30 Objekte in der Zeit von 20.00 – 20 45 gesehen, die aus dem Nichts kamen und alle Objekte mit ein bisschen Abstand die gleiche Route geflogen sind! Ich wohne in Spandau Stadtrand und sie flogen in Richtung Tegel. Ich sah sie nur als kleine weiße Punkte, da ich denke, das sie wenigstens 10 km entfernt waren. Blinklichter könnte ich keine sehen. Auch war die Leuchtkraft sehr gering, sodass auf meine Videos nichts zu sehen war. Nur mit dem Auge waren sie zwar sehr klein, aber man konnte deutlich erkennen, das alle die gleiche Richtung/Kurs hatten.

Zuschrift von Manfred

Werbung

1 Kommentar

  1. Ich saß mit meiner Freundin im Siemenspark und habe die Flugformation auch gesehen. Sie flogen in östlicher Richtung in beträchtlicher Höhe, denn es waren keinerlei Turbienengeräusche vernehmbar.
    Ich vermute mal das es sich um einen US Militärtransport handelt, da auf Fligthradar 24 eine solche Staffel nirgendwo zu sehen war. Militärmaschienen müssen im Gegensatz zu Zivilmaschinen auch nicht mit einem Ortungstransponder fliegen.Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.