25-30 Flugobjekt


Wohnen in Hannover und haben in der Zeit von 21:45 bis 22:05 ca. 28 Flugobjekte nur mit weißem Licht am 29.03.2020, symmetrisch in einer Reihe mit regelmäßigen Abständen in großer Höhe lautlos gesehen. Flugrichtung etwas nordwestlich nach Südost. Was war das???

Zuschrift von Sabine

Werbung

1 Kommentar

  1. Habe eben vermutlich das gleiche beim gassigehen gesehen. Mehrere weiße Lichter in ungefähr gleichem abstand und gleichem tempo in einer linie. 30.03.2020 kurz nach 21.00uhr…Keine Geräusche, keine Positionslichter und auf der hunderunde habe ich so ungefähr 10-12 von diesen lichtern langsam in einer linie über den sternenhimmel ziehen sehen. Was war das?Kommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.