23.09 über Magdeburg


Sichtung eines Objektes am Himmel südöstlich von Magdeburg am Montagmorgen um ca. 6:20 Uhr. Dunkle Rauchspur senkrecht in den Himmel und dann horizontaler schneller Flugverlauf.

Zuschrift von Lis



Werbung

3 Kommentare

  1. Ich bin da kein Fachmann, doch an Hand der unteren Bäume, ist das Flugzeug ja weiter geflogen, daher sehe ich es als optische Täuschung an, als würde es horizontal gerade runter kommen. Doch ich bin da nur Leihe…

    Vielleicht kann Uns da ja Jemand weiter helfen, der sich besser damit auskennt.

    Doch schönes Foto.

    LG TechnoReport

  2. Normaler Kondensstreifen eines Strahltriebwerkes. Der anfangs scheinbar senkrechte Verlauf vom Horizont her ist eine häufige optische Täuschung, die unter anderem mit der Erdkrümmung zusammenhängt. Der Knick ist mit ziemlicher Sicherheit ein seitlicher Richtungswechsel.Report

  3. Ich wuerde mich natuerlich auch freuen wenn sie laden und sich zeigen wuerden, aber ich stimme euch beiden zu 🙂 räumliches Denkvermögen. Ist gefragt Daum hoch….Report

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*