20 Schnelle Lichter über Berlin


Ich stand im 9en Stock in Berlin Marzahn auf dem Balkon und dachte ich spinne. Erst waren es 6 Lichter, entfernungsmässig vom Licht wie Sterne, aber alle sehr schnell und in einer Reihe. Dann wieder 3 und mit viel mehr Abstand. Nach und nach kamen alle aus Richtung „Nord-West“ und flogen quer Richtung „Süd-Ost. Es waren an die 20 Lichter. Aber nach den ersten waren es unterschiedliche Flugbahnen, also etwas abweichend. Am merkwürdigsten, keine Flugzeugsignale, keine Geräusche… Nichts. Außerdem flogen 2 so, das Sie sich fast gekreuzt haben. Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll. Nachdem ich das SpaceX Video gesehen habe würde ich das fast ausschließen

Zuschrift von Sirius

Werbung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.