20 Mai 2019


Seltsame riesige hellblaue Kugeln versammelten sich gegen 23 Uhr überm Hauptbahnhof in Bad Wildbad am 20 Mai 2019. 15-20 riesige hellblaue Kugeln im Mass 50×50 Meter standem überm Bahnhof Bad Wildbad. Ich bemerkte sie als ich mich mit meinem Kumpel unterhielt. Über seinem Kopf sah ich wie sie auf uns geflogen. Sie standen grade mal 20 Meter in riesigem Ausmaß über unseren Köpfen 10 Minuten lang. Uns flogen die Zigaretten schirr aus dem Mund. Es sah aus als ob sie mit uns kommunizieren wollten. Von unten auf sie hochschauend sahen sie aus wie neonhellblau leuchtende Kugeln. Ich trau mich gar nicht zu sagen was ich da mit meinem Kumpel gesehen hatte. Sie nahmen eine Formation und flogen wieder weg. Wie eine riesige Sternenformation die sich wieder entfernte und als wintzige Sterne wieder in die Ferne flogen. Diese Geschichte erlebten ich und mein Kumpel am 20ten Mai 2019 über Bad Wildbad überm Schwarzwald über Süddeutschland. Was es war. Ich weiß es nicht. Hoffe auf ein Wiedersehen. Sie waren so nah über uns gestanden. Mir verschlägts bis heute noch die Sprache

Zuschrift von Eugen Schmidt

Werbung

Tags: Bad Wildbad

7 Kommentare

  1. Hallo Eugen.
    Exakt dieselbe Erscheinung postede vor einigen Tagen ein User. Leider finde ich im Moment den Thread nicht dazu.
    Es gibt da auch einen Kommentar welcher mir sehr schlüssig erscheint. Denn genauen Wortlaut vermag ich nicht mehr wieder zu geben. Nur soviel dass man diese Gebilde von der Erde aus projektieren kann. Gruß Jürgen.Kommentar melden

  2. jürgen vobiller,
    ich wundere mich immer wieder über den versuch von menschen ,die immer alles rational erklären wollen .warum?weil sie angst vor etwas haben ,was sie nicht kennen .glaube mir ,ich habe schon dinger am himmel gesehen die sich in nichts aufgelöst haben …und meine tochter war dabei ..und bis zu dem abend hat sie nie an sowas geglaubt …aber jetzt …denkt sie anders …diese rational denkenen menschen werden deshalb einen schock bekommen ,wenn eines tages oder abend etwas vor ihnen steht bwas ja in deren augen gar nicht existieren darf …lolKommentar melden

  3. Hallo Silvia.
    Aus deinem Kommentar bin ich mir jetzt nicht sicher, ob es sich um eine Feststellung handelt, oder ob du mich persönlich mit dem rationalen Denken meinst??
    Also Wer meine Kommentare kennt, der weiß das hier eigentlich keine oder nur kaum Platz für rationales Denkweisen übrig bleibt.
    Natürlich gebe ich dir vollkommen recht, es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde , von denen der allergrößte Teil der Menschheit überhaupt keine Ahnung hat.
    Diese Erfahrungen musste ich bereits als junger Mensch machen welche sich im Alter fortgesetzt haben. Gruß.Kommentar melden

  4. Kannst du bitte noch näher auf das eingehen, was man auf dem Bild sieht? War der Rest der 15-20 Kugeln auch in so einer Formation? Ist jeweils eine Kugel größer gewesen? Oder haben sich mehrere Kugeln zur Mittleren zusammengeschlossen?Kommentar melden

  5. Ich hatte bis jetzt 2 Erscheinungen. Eine abgefahrene Lightshow, die nicht vom Boden abgestrahlt wurde, die recht ähnlich zu sein scheint wie deine Erfahrung. Und einmal , Lichtblitze, immer vom selben Punkt ausgestrahlt in so einer extremen Helligkeit, dass die Felder taghell beleuchtet waren. Ähnlich wie der Blitz eines Fotoaparrats nur halt in extrem. Ich komme aus der militärischen Fliegerei, und weiß eigentlich wie sich uns bekannte Luftfahrzeuge verhalten, leuchten etc. Echt unerklärlich und ich bekomme immernoch schwitzige Hände und Entenpelle wenn ich daran denke.

    Ich find die Aufnahmen recht gut. In meinem Fall, war diese gezeigte Position der Lichter, die Ausgangsposition bevor die show beging.

    Schön zu sehen dass man nicht alleine sowas sieht. Man mag ja kaum über das Thema sprechenKommentar melden

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.