20 Lichter in Reihe am Nachthimmel


Heute am 28.03.2020 um ca 20:05 Uhr Beesten Niedersachsen, haben meine Frau und Tochter, 20 Lichter, hintereinander fliegend, in Richtung Nordost – Ost, im gleichen Abstand gesehen. Keine Geräusche nichts! Es folgten zeitversetzt weitere 2 Stück hintereinander mit gleicher Flugbahn. Ein extremer Kontrast zu den normalen Satelliten die wir immer beobachten. Auf dem Foto sieht man einen dicken Streifen, ich sagte nur dazu das es von der längeren Belichtung kommt, meine Frau und Tochter verneinten das aber! Sie sahen so aus sagten sie mir. Ich bin im Dienst und nicht Zuhause aber ich schreibe im Namen der Beiden Würde mich interessieren was das sein kann?!

Zuschrift von Phantom J79-17A

Werbung

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.